auch erfolgsabhängige Vergütungsmodelle – kein Invest = kein Risiko!
flex2know unterstützt seine Kunden beim Einkauf logistischer Dienstleistungen und verfolgt einen ganzheitlichen und standardisierten Ansatz mit der Zielsetzung Kosten zu senken. Erfolge in letztjährigen Projekten zeigen, dass Einsparungen von bis zu 20% möglich sind!
Begleitend wird die Qualität langfristig durch eine qualifizierte Auswahl der Dienstleister während des Ausschreibungsprozesses gesteigert.
Das Dienstleistungspektrum wird individuell ausgewählt. Über die Simulation der Ergebnisse durch das eRFQ Modul, vom RFQ-Support inklusive Beratung bis hin zur vollständigen Durchführung des gesamten Ausschreibungsprozesses unterstützen wir Sie bedarfsgerecht.
KOMPAKTÜBERSICHT
Ablauf | Ihr Return on Invest |
---|---|
Konsolidieren der Sendungsdaten und Frachtkosten Festlegung der Ausschreibungspakete nach Potentialen Erstellung der Lastenhefte (SOP) Selektierung der Dienstleister Longlist E-Tendering Prozess mit dem Polygpn eRFQ Modul Evaluation und Simulation der Ergebnisse auf Basis der erhaltenen Angebote Carrier Meetings und Verhandlung mit den Logistikdienstleistern Operative Implementierung der neuen Logistikpartner | Kurzfristige Umsetzung hoher Einsparungspotentiale Individuelle Vergütungsmodelle, auch erfolgsabhängig ( kein Invest, kein Risiko) Standardisierung und Vereinfachung der Frachtratenstruktur Schaffung von Transparenz und nachhaltiger Qualität |
Themen:
♦♦♦ Standardisierung – SOP/SLA – Frachtsimulation
♦♦♦ Tender Management – Lieferantenbewertung – NCR Management